eternal stranger
 



eternal stranger
  Startseite
  Archiv
  steckbriffragen
  wishes
  pourquoi?
  moi
  Kontakt
  Abonnieren
 


https://myblog.de/never-never-land

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
grindig, grindiger, am grindigsten

na super.. vorgenommen, dass ich ned an mein handy geh wenn er anruft... und doch ned geschafft. ich depp bin noch so blöd und helf ihm.. geb ihm "nachhilfe" in englisch.. wie blöd kann man eigetnlich sein. ich will ihn ja so schon ned sehn, geschweige denn ihm etwas erklären.. vor allem zweifle ich ob ich mich da selber überhaupt auskenn. -.- ohje ohje ohje. Das kann ja was werden. Naja in ner halben stunde kreuzt der also hier auf.. ich trottel hätt nein sagen solln. mir irgend eine ausrede ausdenken, aber nein.. bin ja zu gutmütig.. gutmütig triffts ned ganz.. eher wirklich zu blöd.. *sigh* ... wird ja lustig werden. "freu" mich schon... -.-
21.9.06 17:02
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung