eternal stranger
 



eternal stranger
  Startseite
  Archiv
  steckbriffragen
  wishes
  pourquoi?
  moi
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/never-never-land

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und es gibt Zeiten, da weißt du nicht woher du kommst
und nicht was später einmal wird,
denkst du hast dich in der Dunkelheit der Welt verirrt
Alles um dich ist getaucht in Schwarz
du kannst nichts sehn,
kannst die Welt nicht mehr verstehn
Du legst dich hin, machst dich ganz klein
rollst dich zu einer Kugel ein

Doch dann taucht auf, ein warmer Schimmer, ein heller Schein
und du stehst nicht länger allein

Und wir halten Hände über dich wenn der Druck zu groß wird
und du alles verlierst
Und wir sind da wenn ganz entblößt, in der Sonne die Seele brennt
du dennoch erfrierst

Du bist nie allein
deine Freunde werden bei dir sein
Und wenn Schatten dich niederreißen in vollem Lauf
Stehen wir an deiner Seite und helfen dir wieder auf
Und wir strecken unsere Hände, breiten Flügel aus
und wir helfen dir auf den Weg nach Haus

Wir versprechen du bist nie mehr allein
Wir werden immer bei dir sein.

... das hab ich gestern für eine Freundin geschrieben... und ihr heut samt nem selbstgemalten bild von ASP geschenkt. ich glaub sie hat sich ziemlich gefreut, hoff es zumindest

tja sonst ... ich bin sau glücklich, dass jetzt endlich ferien sind, 2 wochen ohne schule... wie geil ... andererseits fühl ich mich aus mir nicht bekannten gründen nicht sonderlich wohl... aber auch nicht vollkommen down.. von dem her .. schon ok

hab heut die gelegenheit genützt und mir noch n' orloch stechen lassen ^^ ... bin gespannt wie lang es unbemerkt bleibt... meine mum wird ausflippen... ich liebe es .... sollt ne mail an EDF schreiben.. möcht nächstes jahr für ein halbes Jahr ins ausland um freiwillig in einer sozialen einrichtung zu arbeiten... weit weg von hier am besten

ansonsten is alles wie immer und nichts wie es mal war... ich liebe diesen spruch übrigens... er ist so wahr... es ist alles wie immer... wie immer in letzter zeit, doch niemals so wie es früher mal war... gott sei dank und leider ... obwohl das "leider" wohl nen größeren stellenwert hat... naja c'est la vie.

ich denk ich werd n' projekt starten ... namens "nein zum cutten" ... (lol) .. mehr narben kann ich echt ned brauchen, wird zeit das die letzten ordentlich verblassen.... und so wird es auch sein... gibt doch andere wege auch ... die werd ich gehn ... super vorsatz fürs neue jahr .. aber immerhin

22.12.06 17:42
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung