eternal stranger
 



eternal stranger
  Startseite
  Archiv
  steckbriffragen
  wishes
  pourquoi?
  moi
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/never-never-land

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
well i don't feel like talking

what i've felt
what I've known
never shine through
what I've shown

.. es zerreist mich..
und irgnendwie ist es immer das selbe
und doch jedesmal anders

würd so gern schrein/weinen/ die wand hoch laufen/ irgendwo runter spirngen ... warum gibt es sowas wie verstand?

nd alles ist wie immer
und nichts wie es mal war

gotta do something
gotta say something
gotta help somehow
gotta go ...


...|-|... [-.... |_.... |>....

und ich weiß nicht weiter
und ich will nicht mehr
und im nächsten moment lächle ich
und fühl mich großartig

why???

und ich möchte schmerzen fühlen und will es nicht und möchte blut sehen und ertrag es nicht und möchte weinen und kann es nicht und alles ist wie immer und doch so wie noch nie ...

 

was zur hölle will ich sagen? .. versteht das irgendwer? .. wie wirkt das denn auf ander? .. ich bin nicht verzweifelt! .. nicht gefährdet mit irgendwas anzutun.... es sind gedanken, verdammt noch mal... gedanken... und warum warum warum sind es meine gedanken... wieso hab ich solche dinge im kopf... mich erschreckt es wenn ich teilweise einträge von mir lese, weil ich nicht glauben kann das ich das geschrieben hab... seltsam, verrückt unglaublich, abnormal....

hey nein das bin schlicht und einfach ich... god .. what a day

10.12.06 19:16
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung