eternal stranger
 



eternal stranger
  Startseite
  Archiv
  steckbriffragen
  wishes
  pourquoi?
  moi
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/never-never-land

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ich bin vollkommen fertig .. schreckliche nacht .. ewig nicht einschlafen können und dann noch solchen unsinn geträumt und andauernd munterr geworden ...

3 stündige deutsch arbeit im halbschlaf geschrieben... englisch über buch spirch vergewaltigung, kindesmissbrauch und selbstmord geredet .. ob sie verwundert war als wir sagten, dass das buch depri macht bzw. uns runter zieht? ... denk nicht .. aber lesen müsst ihr es trotzdem .. -.- .. naja passt wenigstens zur vorhandenen grundstimmung

15:50 -> schule aus ->16:50 zu hause
-> für mich + dad gekocht + danach abgewaschen

18:00 -> im zimmer und seitdem vorm pc

ich hatt heut in der früh echt die erkenntniss ^^ ... mein dad is ein arsch ... so ein verwöhnter sack (natürlich alles ned böse gemeint -.-) ... ich kann seine art echt ned ab... was soll der scheiß ... der behandelt alle um sich wie seine sklaven ... beschwert sich über alles is aber zu blöd um sich seinen scheiß einfach selber zu machen wenns ihm nich passt wies andere tun ... jup das hab ich heut morgen festgestellt ..

bin fix und fertig und leg mich glaub ich erstmal hin -> scheiß auf die schule ich brauch schlaaaaaaaaaaaaaaf

27.11.06 18:16
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung