eternal stranger
 



eternal stranger
  Startseite
  Archiv
  steckbriffragen
  wishes
  pourquoi?
  moi
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/never-never-land

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
calm down baby

ich denk ich bin wieder bissl runtergekommen... übelst gelaunt wie ich gestern war .. naja liegt vielleicht an der anstrengenden alles in allem nicht sehr positiven woche die hinter mir liegt. betonung sollte auf hinter mir liegen.. es geht darum wieder nach vorne zu schaun. vielleicht wär es besser nich versuchen clean zu bleiben/sein/werden ... vielleicht sollt ich mich einfach darauf konzentrieren die abstände zu vergrößern. ich mein zwei monate is ja schon mal ein relativ guter anfang. jaja betonung liegt hierbei wieder auf relativ... hab mir gestern dreizehn angesehn.. fand ich eigentlich ganz gut.. hat mich aber wohl auch noch mehr runter gezogen aber vielleicht hab ich das ja auch beabsichtigt... *lol* meine mum is natürlich gerade bei der scene aufgekreuzt als sie sich cuttet... tja faszienierend wie sie dann so laut gedacht hat wie menschen so grausam zu sich selber sein können und das das alles nur an kaputten familien liegen kann und sie froh ist das bei uns alles anders ist... ich wusst in dem moment ned ob ich lachen oder weinen soll... sie sind so bild.... alle zusammen... aber kann ja mir egal sein. von mir erfährt sie es so und so nie. never ever. .. naja ich land immer wieder beim gleichen thema... is schon ok so wie es ist.. ohne die gelinde aus gedrückt "eher negativen" erfahrungen die ich gemacht hab wär ich nie der mensch geworden der ich heut bin, obwohl ich nicht weiß ob das jetzt positiv ist .. es ist ok .. ich komm klar... mal besser mal weniger gut, aber im großen und ganzen komm ich klar... denk ich halt mal

26.11.06 11:17
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung